Die neue Mini-SMV

Die Wahl ist abgeschlossen und alle Stimmzettel ausgewertet- unsere neuen Mini-Schülersprecher stehen fest!

Wir heißen sie ganz herzlich in der SMV-Familie willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Emad Ahmadi(5a), Sara Steinbach(6d) und Anna Haun(8d).

Als Mini-Schülersprecher werden sie vorallem die Ansprechpartner der Unterstufe sein. Zusammen mit der Mini-SMV -bestehend aus je einem Vertreter jeder Klasse und Freiwilligen- haben sie die Aufgabe, Events zu organisieren und zu koordinieren. Dazu arbeiten sie mit uns zusammen, und haben damit die Möglichkeit, Einfluss auf das Schulleben zu nehmen.

Auch wenn die Mini-SMV dieses Jahr nur probeweise ist, glauben wir fest, dass sie erfolgreich sein wird und wir so auch den Jüngeren in unserer Schulfamilie eine eigene Stimme geben können.