Wir sagen Tschüss

Das Schuljahr ist zu Ende und damit auch unsere Amtszeit.

Wir hatten ein tolles Jahr , und auch wenn es manchmal anstrengend war, wir hatten immer viel Spaß!

Von der SMV-Klausur bis zum Fifa Turnier; das Jahr war gefüllt mit Aktionen und Events, dass es uns nie langweilig wurde, da es immer etwas zu organisieren gab. 

Jede einzelne davon war ein Erfolg, nicht zuletzt durch die vielen Besucher und Mithelfer.

Deswegen bedanken wir uns bei euch- den Eltern, Lehrern und Schülern- für so viel Engagement und Hilfe!

Auch gratulieren wir unseren Nachfolgern, den drei frischgewählten Schülersprechern Merlin Kornherr, Victoria Mittermair und Nils Theisen!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr, starke Nerven und alles Gute :)

 

Und allen Anderen wünschen wir schöne entspannte Ferien!

 

Bis zum nächsten Schuljahr,

Eure SMV