Nikolaustag 2018

Am 06.12 war Nikolaustag und wie jedes Jahr kam der Nikolaus auch bei uns an der Schule vorbei.

Wie immer konnte man Nikolauszettel an seine Freunde verschicken, es bekam aber auch jeder Schüler einen kleinen Gruß von uns, der SMV, die mit einem Schokololli vom Nikolaus und seinen Helfern ausgeliefert wurden.

Die Süßigkeiten gab es natürlich nicht umsonst, die Klassen mussten ein Songquiz lösen oder sogar selbst singen, um etwas zu bekommen.

Damit auch alle in Weihnachtsstimmung kommen konnten, wurden auch selbstgemacht Plätzchen an der grünen Theke  verkauft.

Vielen Dank an den AK Thementage fürs organisieren, das Fototeam für die Bilder und an alle, die den Tag unter den warmen Kostümen überlebt haben.

Fotos: Aaron Stark, Anastasia Dunst und Hanna Halder (Fototeam)