Schulball 2019

Ein roter Teppich begrüßte die über 200 Schüler, Eltern, Lehrer und Gäste, die gekommen waren, um auf dem alljährllichen Schulball unter dem Motto “Casion Royale” im Festsaal des Bürgerhauses Unterschleißheim das Tanzbein zu schwingen.

Untermalt wurde der Abend durch ein vielfältiges Programm, so trat unter anderem die Schülerband Tumifuxax, der Faschingsverein Unterschleißheim, der Tanzkurs von Herr Hautmann und Frau Mildner oder die Gruppe “The Red Mystery”, die erstplatzierter des Tanztages war, auf.

Für das leibliche Wohl wurde durch ein Buffet, das durch freiwillige Essensspenden der Gäste bereichert wurde, gesorgt.

Vielen Dank an alle Gäste fürs Kommen, den AK Schulball, der diesen unvergesslichen Abend ermöglicht hat, und an das Fototeam für die Bilder.

Fotos: Daniel Brunner, Sophia Perzl und Daniel Davies-Barrett (Fototeam)