Weihnachtsbasar 2018

Am 30.11.2018 fand sich die Schulfamilie des COG wie jedes Jahr ein, um sich auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen.

Neben weihnachtlicher Deko und Musik fand man auch viele Stände, die die Klassen selbst organisiert hatten, an denen man allerlei Gebäck aber auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen konnte. Dabei konnte man auch gleichzeitig noch etwas Gutes tun, denn wie jedes Jahr werden die Einnahmen des Weihnachtsbasars gespendet.

Außerdem gab es ein abendfüllendes Programm, bei dem der U-Chor und die Schülerband Tumifuxax auftrat, aber auch eine Lehrerkaraoke stattfand.

Vielen Dank an alle, die so fleißig die Stände organisiert und verwaltet haben, an die Lehrer, die sich der Herausforderung des Singens gestellt haben, den AK-Leitern für ihre grandiose Arbeit, dem Foto Team für die wunderbaren Bilder und jedem, der gekommen ist, denn durch euch kann der Weihnachtsbasar erst stattfinden.

Fotos: Nina Dommel und Erik Seuffert (Fototeam)